Auf die Füchse, fertig, los

Endlich ist es so weit, unser erster Kurs ist buch- und besuchbar

Hi Alltagsheld*in

Wir sind bereit! Endlich steht unser erster Kurs "Mobilität der oberen Extremitäten bei Kindern mit Cerebralparese" bereit und unser Projekt foxstudy kann so richtig losgehen! Worum geht's? Unser erster Kurs zeigt dir, was es heisst, Mobilität zielgerichtet zu erfassen und zu optimieren. Er macht dies anhand von konkreten Patientenbeispielen von Kindern mit Cerebralparese. Der Kurs ist auf dem neuesten Stand der Mobilitäts- aber auch der Lernforschung. Weitere Informationen zum Kurs erhältst du auf der Kursseite indem du auf untenstehendes Bild klickst:


Wie kann ich diesen Kurs buchen? Den Kurs kannst du auf unserer Homepage direkt kaufen und mit den gängigsten Kreditkarten oder Paypal bezahlen. --> hier klicken Du bekommst dann Zugang zu unserer Akademieseite bei unserem Technologiepartner, wo du den Kurs komplett online absolvieren kannst. Wie lange steht der Kurs zur Verfügung? Ab dem Zeitpunkt der Buchung kannst du sofort mit Lernen beginnen und der Kurs steht dir 3 Monate lang zur Verfügung. Du hast also genügend Zeit, dir das Ganze in Ruhe zu Gemüte zu führen. Und was ist mit dem Zertifikat? Ja klar, das gibts nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurses, inkl. Unterschriften, so dass du deine Teilnahme mit Fortbildungspunkten vergolden kannst! Auf die Plätze, fertig, los! Wir freuen uns sehr, dass es endlich losgeht und möchten euch treue Newsletterabonnenten für die Geduld belohnen. Mit dem Code ERSTE55 bezahlen die ersten 55 Teilnehmenden nämlich nur 195.- anstatt 250.- CHF. Leitet dieses Angebot doch auch euren Kolleg*innen weiter, aber natürlich erst, nachdem ihr selber gebucht habt :-)


Nun wünschen wir euch viel Vergnügen mit dem Kurs und freuen uns über jegliche Art von Rückmeldung dazu! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüsse Petra, Jan, Rob und Fox

14 Ansichten